Dark Mode Off / On

Cheriexplore

lifestyle blog aus bad saarow:

Vom Großstadtkind zum Landei

Julias
Blog

Warschau 2019
Berlin, Nikolaiviertel 2019

Wer hätte jemals gedacht, dass ich Berlin eines Tages den Rücken kehren würde, um mich in Bad Saarow niederzulassen? So schnell geht die Metamorphose vom Großstadtkind zum Landei. Welche Erfahrungen ich mache, was ich wohl vermissen werde und wie ich mich ans Landleben gewöhne, lest ihr hier!

Warschau 2019 (2)

Meine letzten Beiträge

Süßmaul-Reihe

Rezepte

Julia
aka.
Cheriexplore

Kurz zu mir:

Ich bin Julia, 28 Jahre alt, demnächst Ehefrau und seit neuestem ein Landei. Der Abschied zu meiner Geburtsheimat Berlin fiel mir nicht schwer, weil ich schon immer sehr naturverbunden war und mich das Leben in der Großstadt in den letzten Jahren mehr Nerven gekostet hat, als Freude zu schenken.

Vom Gr0ßstadtkind zum Landei

Schöner könnte ich nicht leben: Direkt am Scharmützelsee im süßen Kurort Bad Saarow, zusammen mit meinem bald Ehemann. Obendrauf gibt es liebenswerte Großeltern, ohne die es hier fast schon zu ruhig wäre.

BP Süßmaul in Berlin 1