Dark Mode Off / On

Meine Restaurantfundstücke in Berlin-Mitte

29. März 2022 • Bad Saarow

Meine Restaurantfundstücke in Berlin-Mitte

Bereit?

Wenn ich essen gehe, lasse ich mich meistens vorher via Instagram oder Google inspirieren. Doch oftmals verlasse ich mich auf den guten Geschmack meiner Begleiter:innen und fand dadurch bisher die eine oder andere Perle. Diese Fundstücke hinterlasse ich hier für die vermeintliche Ewigkeit, in der Hoffnung, dass diese tollen Restaurants uns lange erhalten bleiben!

Dieser Beitrag könnte unbeauftragte Werbung und Produktplatzierungen enthalten, die nicht gesponsert wurden. Es handelt sich um persönliche Empfehlungen und Erfahrungen.

Wenn du nach deiner Arbeit mit deiner Kollegin neue Foodspots in Berlin-Mitte ausprobierst und ihr am Ende satt und glücklich seid, dann war es ein gelungener Abend, oder?

Uns verschlug es zu ChickenBuzz, ein modernes Fingerfood-Restaurant mit asiatischen Einschlägen, das bekannt für sein „Popcorn-Chicken“ ist. Es heißt so, weil es sich hierbei um teigumantelte Hähnchenbällchen handelt, die Popcorn ähneln.

Mir gefiel mir so gut, dass ich eine Woche später mit meinem Hubby hier essen gehen musste (vielleicht auch, weil er oftmals neidisch ist und sagt, ich gehe mit ihm nie in solche „fancy“ Restaurants…)..

Chicken Buzz, Bln-Mitte, 03.2022-01
Chicken Buzz, Bln-Mitte, 03.2022-02

Ein Arbeitsworkshop kann eben auch in einer hippen Mittagspause münden! Uns verschlug es ins Royal and Rice, ein Restaurant mit asiatischer Küche und sehr interessanter Innenaussstattung. Die Bilder an den Wänden stehen zum Kauf aber für mich soll es dann doch zunächst eine Designerhandtasche werden, bevor ich in Kunst investiere…

Zum Essen lässt sich sagen, dass es sehr lecker war! Ich werde meinen Hubby eines Tages mal hierher entführen…

Royals and Rice, BLN-Mitte, 03.2022-02
Royals and Rice, BLN-Mitte, 03.2022-02
Royals and Rice, BLN-Mitte, 03.2022-01

Inspiriert?

Wie fandest du meinen Beitrag? Hinterlass doch ein Like oder schreib mir direkt an info@cheriexplore.de!