Dark Mode Off / On

Eine Arbeitswoche, fünf Looks!

28. Juni 2020 • Berlin

Eine Arbeitswoche,

fünf Looks!

Sommer kann so schön sein! Vor allem, wenn es wieder heißt: Holt eure Kleider und schönsten Hosen raus! Ich zeige euch hier fünf sommerliche Looks, die ich im Büro getragen und mich darin absolut wohlgefühlt habe.

Dieser Beitrag enthält unbeauftragte Werbung und Produktplatzierungen, die nicht gesponsert wurden. Es handelt sich um persönliche Empfehlungen und Erfahrungen.

Inhalt

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Alle Looks auf einem Blick

Montag

Der erste Tag nach dem Urlaub, es ist warm und du musst arbeiten. Ziehe ich doch ein Kleid aus einem unserer Nizza-Urlaube an, damit das Urlaubsgefühl mit mir gemeinsam zur Arbeit fährt!

Das Kleid trug ich in Kombination zu einem marineblauen Blazer, den ich mir in meinen Ausbildungszeiten bei Primark gekauft habe und dadrunter eine senfgelbe Strumpfhose. Als Tasche wählte ich meine „Le Pliage“ von Longchamp, die RayBan-Brille ist mit einer Brillenkette aufgemotzt, die Uhr habe ich von Tommy Hilfiger und die Schuhe sind meine entspannten Sneaker von Reebok!

Looks: Gepunktetes Kleid
Looks: Gepunktetes Kleid

Dienstag

Das Kleid hier habe ich bei meiner letzten TK Maxx-Schatzjagd gefunden – oder hat es mich gefunden? Die Schuhe sind von Superga und übrigens auch ein kleiner Schatz, den ich vor einem Jahr bei TK Maxx gefunden habe.

Ansonsten durfte als Jäckchen hier nochmal mein Blazer von Montag herhalten, genauso wie meine Uhr und die Tasche. Ich liebe es meine Klamotten zu neuen Looks miteinander zu kombinieren.

Mittwoch

Das Kleid hier ist von Gina Tricot, ebenfalls ein älteres Stück. Ich habe es mir damals spontan gekauft, weil wir übers Wochenende zur Familie gefahren sind und ich kein Kleid dabei hatte. Zum Glück fand ich dieses Goldstück auf der Kleiderstange im Laden!

Hierzu trage ich ganz gerne meinen Schmuck von Skagen und die eleganten Ohrringe in Roségold!

Auf dem Kopf sitzt meine Avalon-Sonnebrille. Die Brille erstand ich durch ein Kick-Starter-Projekt und es handelt sich hierbei um eine Brille, die zu 100% aus recyceltem Plastik produziert wurde. Mehr Informationen dazu hier.

Looks: Rostbraunrotes Kleid

Donnerstag

Dieses Outfit habe ich bisher nie getragen und das hat auch einen simplen Grund.

Damals kaufte ich die Hose von Massimo Dutti bei TK Maxx und sie passte mir noch nicht richtig. Da ich sie aber haben wollte und sowieso dabei war meinen Körper zu transformieren, wurde daraus meine „Zielhose“. 

Der Wanderurlaub letztens hat die Pfunde nochmal richtig zum Purzeln gebracht und zack, sie passt!

Freitag

Das Freitagskleid schenkte mir meine Mutter vor einigen Jahren. Für mich ist dieses Kleid ebenfalls sehr bedeutsam, da es mir vor ca. zwei Jahren nicht allzu gut passte.

Ich fühlte mich recht unwohl, die Ärmel schnürten ein und ich fühlte mich fett.

Jetzt, dank dem neuen Körperbewusstsein, passt es 1A und zieht den ein oder anderen Blick auf sich. 

Letztens habe ich ein ähnliches Kleid an einer Frau auf der Straße gesehen und dachte mir, dass ich mein Kleid mal wieder anziehen könnte…

Alle Looks auf einem Blick

Looks: Gepunktetes Kleid

Meine Looks sind übrigens absolut Fahrradtauglich!

Looks: Rostbraunrotes Kleid

Inspiriert?

Wie fandest du meinen Beitrag? Hinterlass doch einen Kommentar oder schreib mir direkt info@cheriexplore.de!