Dark Mode Off / On

Städtetrips

Nizza, Kopenhagen oder Hamburg?

Manchmal braucht das Landei in mir Abwechslung und die Sehnsucht nach der Stadtatmosphäre ist geweckt. Wohin fahren oder fliegen wir also als nächstes?

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Nachmittag in den Gärten der Welt – Eindrücke

Reading Time 3 Mins Read
07. Juni 2020 • Berlin Ein Nachmittag in den Gärten der Welt - Eindrücke Wenn der Urlaub situationsbedingt dieses Jahr ausfallen muss, dich dennoch irgendwann das Fernweh packt, dann erkundest du deine lokalen Highlights und wirst überrascht, wie schön es doch zu Hause sein kann. Wir haben...
Weiterlesen

Süßmaul in: Paris

Reading Time 3 Mins Read
08. März 2020 • Berlin Süßmaul in: Paris Törtchen, Kuchen, Donuts, Eis und alles was lecker süß ist, ist genau Deins und du du bist ständig auf der Suche nach neuen Leckereien? In meiner Süßmaul-Reihe präsentiere ich euch meine Entdeckungen und schildere euch meine Geschmackserfahrungen! Bereit? Dieser...
Weiterlesen