Berge und Meer

Welcher Typ bist du?

Es gibt Menschen, die gerne ans Meer und andere, die gerne in die Berge fahren. Ich finde beides sehr schön, weil ich Kontraste liebe. Sowohl das Meeresrauschen, als auch der Klang der Kuhglocken und des Windes, der durch die Bäume weht, sind für mich reizvoll. Am Meer nutze ich gerne die Zeit, um Bücher zu lesen, zu schwimmen und Vitamin D zu tanken und in den Bergen genieße ich die frische Luft sowie Möglichkeit, mich beim Wandern richtig auszupowern. Wie ich schon sagte: Kontraste ziehen mich an!

Hier teile ich gerne meine Lieblingsspots am Meer und in den Bergen – bereit?

 

Meine Beiträge

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Sächsische Schweiz #1

Reading Time < 1 Min Read
Bonjour Cherie, siehst du auch die traurigen grauen Wolken, wenn du aus dem Fenster schaust und sind die Bäume bei dir genauso kahl? Ganz anders war das in meinem Kurzurlaub in der Sächsischen Schweiz Ende Oktober. (mehr …)
Weiterlesen

Nizza – Love at first sight #1

Reading Time < 1 Min Read
Mein erster Brief geht natürlich an die größte Liebe, neben meinem wundervollen Freund, Nizza. Erfahre in Teil 1 mehr über meinen ersten Trip nach Nizza, kleine Pannen und meine Vorliebe aller Vorlieben. (mehr …)
Weiterlesen
Dark Mode Off / On