Dark Mode Off / On

Über cheriexplore

Nahaufnahme

Über Cheriexplore...

und über mich!

Cheriexplore, eine kuriose Kreuzung der beiden Worte Cherie (Französisch: „Liebling“) und Explore (Englisch: „Erkunden“).

Genau das ist es was mich, Julia, antreibt: Neues zu entdecken, dabei das süße Leben in vollen Zügen zu genießen, Erfahrungen zu sammeln aber mir dabei stets treu zu bleiben und so geliebt zu werden wie ich eben bin – Ich selbst.

5 Fakten über mich

Thematische Schwerpunkte meines Blogs

Berlin-Brandenburg

… zum dahinschmelzende Eisdielen, charmante Cafés in denen es sich bei leckerem Kaffee- und Kuchenangebot lange aushalten lässt, liebevoll eingerichtete Restaurants mit nachhaltigem und leckerem Food (Veggie, Vegan) sowie interessante Fotospots!

Wanderlust

… Reiseinspiration für Traveller, die einen guten Mix aus Abenteuer und Entspannung abseits der Touristenmassen suchen, Wert auf gutes, lokales Essen legen, in fremde Kulturen eintauchen und aus dem Alltag fliehen möchten!

Foodlove

… Liebe geht durch den Magen! Egal, ob kochen oder backen, hier findest du meine Lieblingsrezepte!

Selflove

… hier geht es um Liebe zu sich selbst!

Looks

… darüber hinaus interessiere ich mich sehr für Mode und diese Leidenschaft drücke ich – natürlich – über meinen persönlichen Kleidungsstil aus. Ich zeige einige meiner Looks und vor allem wie unterschiedliche Teile miteinander kombiniert werden können.

In Kürze

  • Updates: regelmäßig
  • Themen: Berlin, Bad Saarow, Travel, Fashion, Beauty, Lifestyle, Outfits, Fotografie, Kochen, Interior, Inspiration, Trends und Nachhaltigkeit
  • Zielgruppe: Reise- und Modebegeisterte Lebensgenießer, die Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität legen, 18-35 Jahre alt

Blogstatistiken

Instagram • cheriexplore

    • Follower: 1.600+
    • Beliebteste Standorte: Deutschland (58,7 %), Österreich (4,2%), USA (3,7 %)
    • Alter: 18-24 (13,5 %), 25-34 (47,2 %), 35-44 (25,8%)

(Stand 29.03.2022)

Kooperationen / Sponsoring

Anfragen für Sponsoring, Produkttests, Gewinnspiele oder andere Kooperationen gerne per Mail. Ein Mediakit sende ich auf Anfrage zu!

GLOW Pro

Seit 10.2019

Vor Ort als GLOW Pro bei der GLOW (by dm) am 25.01.2020 in Wien!

Ich freue mich, dass du hier warst!