Dark Mode Off / On

Yum

Essen, Trinken und Kaffeeliebe!

Wenn ich unterwegs bin und essen gehen möchte, lasse ich mich meistens vorher via Instagram oder Google inspirieren. Doch oftmals finden die Orte mich und das sind für mich persönlich die besten Erfahrungen! Vom cozy Coffeeshop, bis hin zum fancy Restaurant – egal wo auch immer es Kaffee gibt, ich lasse mich gerne verführen. Meine Entdeckungen und Lieblingsorte teile ich euch hier! Enthalten möchte ich auch nicht meine absoluten Kaffeefavoriten, Neuheiten und die dazugehörigen Süßspeisen-Rezepte. Bereit?

Meine Beiträge

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Meine Rezepte

Gesehen, für gut befunden und sofort ausprobiert? Na lorisch! Hier findest du meine Lieblingsrezepte – süß, herzhaft, fest oder flüssig. Lieben wir!

Coffeeshop in Prag

Inspiriert?

Wie fandest du meine Beiträge? Hinterlass doch ein Like oder schreib mir direkt an info@cheriexplore.de!