Dark Mode Off / On

Gedankenkonfetti

Gedankenkonfetti

„Das Leben ist kein Ponyhof“ oder „So ist das Leben“ sind gängige Redewendungen, die mir im Alltag oft über den Weg laufen. Doch wie ist denn nun das Leben?

Wir selbst haben bestimmte Erwartungen an das Leben und wiederum Andere, egal ob nahestehende Personen oder Fremde, haben Erwartungen an uns. Ob sich diese treffen, steht auf einem unbeschriebenen Blatt Papier. Die gedachten und ausgesprochenen Worte treffen uns aber trotzdem. Sie beeinflussen unser Denken und Handeln.

In diesem Bereich schreibe ich über meine (guten und schlechten) Erfahrungen und Gedanken, über klischeehafte Frauenbilder, das Für und Wider des Kinderkriegens, Kritik am Umgang Miteinander und der Liebe zu sich selbst.

Meine Beiträge

Inspiriert?

Wie fandest du meine Beiträge? Hinterlass doch ein Like oder schreib mir direkt an info@cheriexplore.de!