Das war mein Festtagslook 2020

BP Weihnachtslook 2020 3

29. Dezember 2020 • Berlin

Das war mein Festtagslook 2020!

Haarspange richtig in Szene gesetzt

Wie jedes Jahr, verschicken wir an Weihnachten an unsere Familie eine Weihnachtspostkarte. Die Karte an sich kaufen wir immer von Unicef. Der Karte legen wir als persönliche Note ein aktuelles Foto, ganz klassisch im Weihnachtslook bei. Zu unserer Freude finden wir die Fotos in den Wohnungen und Häusern unserer Familienangehörigen eingerahmt wieder – toll!

In diesem Jahr kam die Karte leider verspätet an. Es kann eben nicht immer klappen, wenn du die Karten erst einen Tag vor Heiligabend verschickst (haha!).

Dieser Beitrag könnte unbeauftragte Werbung und Produktplatzierungen enthalten, die nicht gesponsert wurden. Es handelt sich um persönliche Empfehlungen und Erfahrungen.

Inhalt

BP Weihnachtslook 2020 3

Der Look

Mein Festtagslook sollte in diesem Jahr nicht allzu verspielt sein. Ich wollte unbedingt rote und goldene Akzente setzen, die gut zum Weihnachtsthema passen. Deshalb entschied ich mich für rote Lippen, meine rote Perlenkette und rote Armreife. Als Highlight im Haar positionierte ich eine extrem auffällige goldene Haarspange, die ich vor einigen Wochen bei Rossmann entdeckte. Es war Liebe auf den ersten Blick würde ich sagen. 

Als Kontrast zum Rot fiel meine Wahl auf meinen kuscheligen blauen Pullover, den ich irgendwann mal bei TKmaxx gefunden habe. Er lachte mich förmlich an als ich ihn sah.

BP Weihnachtslook 2020 1

Make-Up

Ich bin keine Make-Up-Artistin oder Gesichtskünstlerin aber ich weiß, welche Stellen ich in meinem Gesicht gut hervorheben kann, sodass ich geschminkt aber natürlich aussehe. Ich persönlich finde es nicht sonderlich attraktiv an mir, wenn ich zu stark geschminkt bin. 

BP Weihnachtslook 2020 3

Lippenstift-Dilemma

So in etwa sah mich mein Freund an, als er meinen Lippenstift entdeckte. Pure Begeisterung sieht anders aus aber er mag es einfach nicht, wenn ich Lippenstift trage. Das liegt wohl daran, dass er beim Küssen nicht haften bleibt und seine Spuren in seinem Gesicht hinterlässt. Ups, tut mir nicht Leid!

Haarspange

Die Haarspange fand ich in der Drogerie bei Rossmann und ließ mich dazu hinreißen sie mitzunehmen. Sie ist sehr auffällig und ich traute mich bisher nicht sie zu tragen. Das änderte sich schlagartig als ich sie für diesen Look ausprobierte. Was soll ich sagen: Ich lieb’s!

BP Weihnachtslook 2020 2

That's it

Die ganze Prozedur hat mich vermutlich 30 Minuten Zeit gekostet. Es ist kein Look für den Laufsteg oder das Cover der Vogue aber fürs Familienfoto war er super, ich habe mich hübsch und wohl gefühlt. Darauf kommt es doch an, oder?

Inspiriert?

Wie fandest du meinen Beitrag? Hinterlass doch einen Kommentar oder schreib mir direkt info@cheriexplore.de!

Dark Mode Off / On