28. Juli 2022 • Bad Saarow

Rezept

Julia's Zucchini-Avocadosuppe

Es muss schnell gehen, du möchtest dich aber gesund ernähren, anstatt zum Toast zu greifen? Wie wäre es dann mit einer leckeren Zucchini-Avocadosuppe?

Dieser Beitrag könnte unbeauftragte Werbung und Produktplatzierungen enthalten, die nicht gesponsert wurden. Es handelt sich um persönliche Empfehlungen und Erfahrungen.

Anmerkungen

Du kannst hier auch sehr gerne variieren oder die Zucchini ganz weglassen. Dann empfehle ich aber noch ein wenig Knoblauch als Geschmacksverstärker… mhhh!

Vegane Variante

Den Profis unter euch erzähle ich sicher nichts Neues aber für Neulinge wie mich, die gerne experimentieren, könnt ihr hier ganz einfach Vegan gehen. Ersetzt die Sahne durch Soja-Kochsahne (ich liebe vor allem die Produkte von Alpro) und den Honig durch Agavendicksaft! Hilft mir vor allem, wenn ich eine empfindliche Verdauung habe und auf tierische Produkte verzichten möchte.

Es hat dir geschmeckt?

Hinterlass mir doch gerne dein Feedback an: info@cheriexplore.de!

Dark Mode Off / On